Büromöbel Verwertung - Büromöbel Räumung - Büromöbel Umzug
Die Aufgabe: Sie möchten Ihre alten Büromöbel verkaufen.
Wenn Sie für Ihre alten, gebrauchten Büromöbel und Bürostühle keine Verwendung mehr haben und Sie den Verkauf Ihrer bestehenden Büroeinrichtung planen, können wir Ihnen sicher weiterhelfen. Besonders, wenn Sie nicht Ihren gesamten Bestand an den Mann bringen können, entstehen dabei oftmals langwierige Verkaufsphasen und damit auch unnötige Kosten für die Demontage, Räumung, Zwischenlagerung, Aufbereitung und den Wiederverkauf. Erfahrungsgemäß können, insbesondere bei großen Stückzahlen Probleme auftreten. Die Entsorgung von Büromöbeln kann wiederum teuer werden. Oft mangelt es an wirklichen Alternativen, wenn Sie Ihre Büroeinrichtung abgeben möchten.
Denken sie dabei auch an die Umwelt den oftmals werden gute Möbel entsorgt die eigentlich noch für einen Einsatz geeignet sind. Wenn wir die Möbel abholen, werden diese gleich vor Ort sortiert. Nur die verwertbaren Möbelteile werden dem Markt wieder zugeführt.
Die Lösung: Wir kaufen Ihre gebrauchte Büroeinrichtung.
Durch den Ankauf Ihrer Büromöbel können wir Ihnen viel Arbeit abnehmen. Selbst umfangreiche Stückzahlen sind für uns kein Problem. In unseren Lagern können wir auch große Mengen Regale, Bürostühle, Schreibtische, Schränken und sonstige Büroeinrichtungen unterbringen. Zusammen mit unseren Partnerfirmen sind wir ein starkes Team und erledigen alle nötigen Schritte, zuverlässig und termingerecht. Darauf sind wir spezialisiert und bestens eingerichtet. Bei kleineren Mengen senden sie uns bitte zunächst ein paar Fotos und eine Liste mit einer kurzen Beschreibung der Möbel. Wir melden uns dann sofort bei ihnen und sprechen die einzelnen Punkte telefonisch ab. Bei größeren Posten kommen wir gerne zu ihnen und besichtigen das Mobiliar vor Ort. Dann unterbreiten wir Ihnen ein verbindliches, seriöses Angebot für die Verwertung. Dabei verrechnen wir den Wert ihrer gebrauchten Möbel mit den Kosten für die Räumung und den Abtransport. Sie müssen sich also um nichts kümmern. Die komplette Logistik, Demontage, Transport und Lagerung erledigen wir für Sie. Wir hinterlassen Ihre Büroräume nach der Räumung termingerecht und auf Wunsch besenrein.
Die Möbel müssen in einem wiederverwertbaren Zustand sein. Einzelne Büromöbel, wie Bürostühle, Schreibtische etc., kaufen wir ab 15 Stück. Wenn es sich um Arbeitsplätze oder Designmöbel handelt, nehmen wir auch geringere Stückzahlen an.
Unser kompletter Service für Sie:
Kostenlose Vor-Ort-Beratung
Seriöses und verbindliches Angebot
Demontage und Transport
Entsorgung nicht verwertbarer Büromöbel
Senden Sie uns einfach eine Aufstellung Ihrer gebrauchten Büromöbel und einige Bilder an:
info@bmv-bueromoebel.de
Wir setzen uns daraufhin schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung, um die Bewertung der zum Verkauf stehenden Büroeinrichtung vorzunehmen. Die Verwertung gebrauchter Büromöbel schonen die Umwelt. So leisten wir gemeinsam einen Beitrag zum Umweltschutz.